Erich von Däniken

Ein Zeitungsartikel des Reichenhaller Tagblattes vom 19.08.08 berichtet über eine vom Schriftsteller Walter Ernsting und seinem Freund Erich von Däniken geplante “Zeitexpedition” zum Untersberg. Im Artikel werden 2 Vorkommnisse von Herrn Ernsting über Zeitverluste von drei Personen in den 70er Jahren angesprochen. Ob jene “Zeitexpedition” tatsächlich jemals stattgefunden hat, ist für mich nicht mehr eruierbar. Walter Ernsting verstarb 2005 und auf meine Anfrage beim Managment von Herr Däniken bekam ich nur eine lapidaren Verweis auf seine aktuellen Projekte.
Menschen mit Zeitverlusten am Untersberg sind mir in den letzten Jahren allerdings selber mehrere begegnet!

Bad Reichenhall Google  

Bad Reichenhall Google  


 

Zeitexpedition klein
Zeitexpedition klein02

Bayerisch Gmain  

Background1